ROOTED BUSINESS

 Blog

 Blog


Der Blog für mehr Erfüllung, Selbstausdruck 
und Naturverbindung im Business. 

Wie du dir dein Business in Fülle erschaffst

Wie du dir dein Business in Fülle erschaffst

Meine Absicht für meine Coachees ist es, dass sie sich ihr Business als Spielfeld erschaffen, in dem sie sich immer wieder selbst zum Ausdruck bringen, und ihre Zeit mit dem füllen, was ihr Herz zum Hüpfen bringt. Dafür ist es in meinen Augen essentiell, einen Standpunkt von Fülle einzunehmen – im Business, aber auch im Leben insgesamt. Denn nur so kannst du dich wirklich immer wieder für den Weg entscheiden, der für dich ganz persönlich der richtige ist.

Wie du deine Vision festlegst

Wie du deine Vision festlegst

Eine Vision ist ein inneres Bild, das du von dir, deinem Leben oder deinem Business in der Zukunft hast. Sie kann dir helfen, dich klar auszurichten, Entscheidungen zu treffen, dir einen Sinn geben und dich motivieren. Warum du deine Vision nicht suchen, sondern festlegen solltest und wie du dabei am besten vorgehst, erkläre ich dir in diesem Beitrag.

Hi, ich bin Ramona.

Ich unterstütze Frauen mit Business Mindest Coaching und Naturverbindung dabei, sich ihr Business im Einklang mit sich selbst und der Natur zu erschaffen. Dabei geht es mir darum, dass meine Coachees bewusst wählen, wer sie sein möchten und sich ihr Business als ein Spielfeld erschaffen, in dem sie sich selbst immer wieder zum Ausdruck bringen können. Damit sie ihre Zeit mit dem füllen, was ihr Herz zum Hüpfen bringt, und mit ihren Fähigkeiten für möglichst viele Menschen einen Unterschied machen.

Werde Teil meiner Community auf Instragram!

Die Community für Selbstausdruck, Naturverbundenheit
und Erfüllung im Business

Auf meinem Instagram-Kanal versorge ich dich regelmäßig mit Coaching-Impulsen, neuen Inspirationen sowie kleinen Übungen, die dir zeigen, wie du durch Naturverbindung Kraft und Inspiration für deine gewünschten Ergebnisse tanken kannst.

Vernetze dich mit anderen Frauen, die ein Business im Einklang mit sich selbst und dem großen Ganzen leben wollen!