… wie schön, dass du beim „Lieber vielseitig“ Netzwerkabend dabei bist!

Der Netzwerkabend findet am 25. Oktober um 19:00 Uhr statt.

Speicher dir jetzt den Zoom-Link für die Veranstaltung ab:

https://us02web.zoom.us/j/81482380664?pwd=c2RUdDEyNEdtd3k3dUxQS1RiYTRRZz09

(Meeting-ID: 814 8238 0664, Kenncode: 179686)

… ich freu mich riesig, dass du dabei bist!

Was du bis zum 25. Oktober tun kannst:

1. Trage dir den Termin in deinen Kalender ein, damit du ihn nicht vergisst.

2. Speicher dir den Link ab, damit du ihn am 25. Oktober auch parat hast.

3. Lade dir hier die Story-Vorlage herunter und teile in deiner Instagram-Community, dass du dabei bist. So können noch mehr kreative Frauen vom Netzwerkabend erfahren und mit dabei sein.

Du kannst nicht dabei sein? Kein Problem!

 Wir machen das regelmäßig – in der „Lieber vielseitig“-Community!

Was dich beim „Lieber vielseitig“-Netzwerkabend erwartet:

Beim Netzwerkabend hast du die Möglichkeit, andere kreative Frauen mit vielen Interessen (aka. Scanner-Persönlichkeiten) kennenzulernen und dich mit ihnen zu den Themen Selbstständigkeit und berufliche Erfüllung auszutauschen. Die meisten von ihnen sind Vollziet oder nebenberuflich selbstständig oder denken darüber nach zu gründen.

Du kannst neue Kontakte knüpfen, all deine Fragen zum Thema Selbstständigkeit als Scanner-Persönlichkeit stellen und dir Ideen und Feedback zu deinen aktuellen Projekten und Herausforderungen einholen. Denn: Zusammen finden wir oft super schnell eine Lösung oder entwickeln tolle Ideen!

Außerdem werde ich kurz die „Lieber vielseitig“-Community vorstellen. Denn zu Ende Oktober öffnen wir wieder die Tore zur Community für selbstständige kreative Multitalente – und solche, die es werden wollen. Wir freuen uns schon jetzt auf neue vielseitige Frauen in unseren Reihen!

Eins kann ich versprechen: Es wird bunt!

Deshalb – falls du es noch nicht getan hast: Speicher die unbedingt den Zoom-Link ab und trag die den Termin (25.10., 19:00 Uhr) direkt in deinen Kalender ein!

… pssssst! Die Tore zur „Lieber vielseitig“-Community sind für dich schon offen.

Offiziell öffnet die „Lieber vielseitig“-Communtiy erst am 19. Oktober. Mit deiner Anmeldung zum Netzwerkabend hast du jetzt über den Link auf dieser Seite exklusiv die Möglichkeit, dich schon vorab anzumelden und ab sofort an allen Terminen teilzunehmen.

Bei Fragen dazu schreib mir gerne an coaching@ramonalummer.de.