Coaching-Feedback

Sandra

Coach, Yogalehrerin, Klangmassage-Therapeutin

Wie hat dir das Coaching insgesamt gefallen?

Mir hat das Coaching sehr gut gefallen. Ich fand es sehr klar, fokussiert und empathisch. Deine Fragen haben mir sehr geholfen zu sehen, wo ich mich selbst blockiere und was ich konkret dafür tun kann, um das zu ändern.

Was war dein Thema und welche Erkenntnisse hattest du in Bezug auf dein Thema?

Obwohl ich Ausbildungen, Werkzeuge, eine eigene Website- und Soical-Media-Auftritte, sogar Schüler und Klienten hatte und auch schon mit meinem Herzensbusiness gearbeitet habe, hatte ich immer das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Mein Ziel im Coaching war es, klar zu sehen, was es wirklich ist, womit ich anderen helfen kann – unabhängig von meinen ganzen Aus- und Weiterbildungen. Das, was ich in meinem Leben selbst schon erfahren und gemeistert habe, nicht nur Gelerntes, sondern wirklich das weiter zu geben, was ich selbst erlebt habe und wofür mein Herz singt. Meine ganz einzigartige Botschaft, das was mir wirklich Freude macht und dadurch auch anderen weiterhilft.

Was hat sich nach dem Coaching für dich verändert?

Der rote Faden in meinem Leben ist sichtbarer geworden.

Gab es Erkenntnisse, die du im Alltag für dich umsetzen konntest?

Ich lebe meine Berufung, auch wenn ich nicht arbeite.

Wie hat sich deine Sicht auf die Dinge durch das Coaching verändert?

Ich sehe klar, wie mich meine eigenen Glaubenssätze hindern, voran zu kommen.

Wie hast du mich als Coach und das gemeinsame Gespräch wahrgenommen?

Ich fand dich sehr klar, fokussiert und emphatisch. Ich fand deine Fragen sehr gut und konnte so schneller an meine Themen und Blockaden kommen.

Wie hast du dich während unserer Gespräche gefühlt?

Ich habe mich gesehen und verstanden gefühlt, indem du das, was ich sagte, wiederholt, auch später im Gespräch immer wieder aufgegriffen und sogar anschließend schriftlich zusammengefasst sowie noch einmal konkrete Fragen formuliert hast. Das hat mir sehr geholfen. Es war kein stures Abfragen nach Schema F, sondern du bist wirklich voll auf mich und mein Thema eingegangen. Auch dein Angebot, nochmal gemeinsam über meine Erkenntnisse zu schauen fand ich super!

Melde dich bei mir!

Du möchtest mehr über mein Coaching-Angebot erfahren und mich persönlich kennenlernen?

Ich freue mich auf dich! Vereinbare einfach ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann und ob wir zusammenpassen.