Ramona Portrait

Coaching-Feedback

Anna Matuschka,
32 Jahre, Sprecherin & Content Writer

Was ich am meisten schätze ist, dass Ramona in der Lage war, mir immer dort zu begegnen, wo ich gerade stand. Ohne vorgefertigte Agenda hat sie jedes Mal aufs Neue erspürt, was gerade für mich dran war. Statt nur am Rand des sprichwörtlichen Spielfeldes zu stehen und mich anzufeuern, war sie stets an meiner Seite.

Mein Weg war nicht linear, es ging immer mal wieder vor und zurück, und wir haben uns oft Schritt für Schritt durch den Nebel vorangetastet. Ich hatte keine konkreten Ziele, zu denen sie mich hätte coachen können. Dank ihrer einfühlsamen Begleitung habe ich mich auch in unklaren Zeiten gehalten und bestärkt gefühlt, und habe am Ende, ganz ohne Druck, meinen Weg gefunden.

Vor unserem Coaching habe ich mich verloren gefühlt. Ich wusste, dass ich eigentlich gern selbständig sein wollte, aber nicht genau womit. Gemeinsam haben wir verschiedene Szenarien ausgelotet und erarbeitet, was es finanziell für eine erfolgreiche Selbständigkeit braucht. Während unseres Coachings habe ich meine ersten Aufträge abgeschlossen, und dank unserer bestärkenden Gespräche erfolgreiche Honorarverhandlungen geführt.

Heute weiß ich zwar auch nicht, was in ein oder zwei Monaten sein wird, und an welchen Orten und Projekten mein Weg vorbei führen wird. Aber ich fühle mich trittsicher und selbstbewusster. Und ich habe nicht mehr das Gefühl auf fremden Pflastersteinen zu gehen. Ich weiß jetzt, dass die kreative Selbständigkeit mein Weg ist, und dass ich der Freude folgen darf.

Melde dich bei mir!

Du möchtest mehr über mein Coaching-Angebot erfahren und mich persönlich kennenlernen?

Ich freue mich auf dich! Vereinbare einfach ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann und ob wir zusammenpassen.