Geschafft! Danke für deine Anmeldung.

Wie cool, dass du dich entschieden hast, dir meine Coaching-Übung herunterzuladen und Ordnung in dein Ideen-Chaos zu bringen! 

Hier kannst du dir das Workbook herunterladen:

Hier kannst du dir die Audio-Anleitung anhören:

Vielleicht magst du dir dazu auch ein bisschen Musik anmachen, dann findest du hier [klick!] meine Playlist zur Übung.

Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir jederzeit gerne eine E-Mail an coaching@ramonalummer.de

Dein nächster Schritt?

In meinen Coachings unterstütze ich kreative Frauen mit vielen Interessen und Fähigkeiten in Phasen der beruflichen Neuorientierung und auf dem Weg in die (nebenberufliche) Selbstständigkeit. 

Lass und einen Kaffee trinken und schauen, ob ein Coaching für dich der nächste Schritt sein kann.

Ramona Portrait